Wieso ist der Türkische Präsident LGBT Feindlich?

4 Antworten

Es ist die Angst vor dem, was er nicht versteht!

Das hat nicht unbedingt was mit den Präsidenten was zu tun.

Sondern mit seiner Politischen einstellung.

Siehe den Artikel: https://www.wilsoncenter.org/article/no-votes-you-how-akps-targeting-lgbt-community-may-alienate-turkeys-youth-ballot-box

Die AKP .. ist gegen Trans.. Lesbische und Homosexuelle Personen.

Bzw. was du auch Wissen solltest.

Das weis ich vom Türkischen Freund.

Die AKP..bzw. auch Erdogan, die verknüpfen halt den Glauben da..mit der Politik extrem.

https://www.mei.edu/publications/religion-nationalism-and-populism-turkey-under-akp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

"Obwohl es ein Muslimisches Land ist..."

Guter Witz.

In vielen Ländern in dem der Islam herrscht werden queere Menschen diskriminiert, gefoltert und auch ermordet.

https://www.lsvd.de/de/ct/1245-LGBT-Rechte-weltweit

Der Islam ist alles andere als LGBT+ freundlich.

Blacky329
Beitragsersteller

Die Menschen die gegen der Freiheit sind! Sind keine Moslem!

Blacky329
Beitragsersteller
@SilverFizz

Wieso Traumwelt? Ich weiß das die WAHRHEIT manchmal wehtut aber so ist das Leben mal. Kopf hoch und sei in der Wirklichkeit.

Schau mal hier, im Koran steht etwas ähnliches:

Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel. “ Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. “

Quelel: Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Blacky329
Beitragsersteller

Allah hat 2 Geschlechter erschaffen aber mit verschiedenen Sexualitäten und Geschlechtern!

Blacky329
Beitragsersteller

Tro wo anders rum du komischer.