Wieso werden ständig Strohmannargumente benutzt und wie reagiert ihr darauf?

2 Antworten

Einfach ignorieren.

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Das ist unzufriedenstellend, wenn man von anderen bloßgestellt wird

ewigsuzu  08.10.2024, 09:18
@XLamaDramaX

was für ne bloßstellung? das sind nur irgendwelche gehirne die irgrendwas labern.

XLamaDramaX
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ja aber andere lesen das ja und glauben denen dann

ewigsuzu  08.10.2024, 09:20
@XLamaDramaX

wieso glaubst du das andere gehirne mal eben alles glauben? klar gibts leute die nie nachdenken, gibt ja auch welche die es tun, und so hast du nämlich gerade alle in den topf geworfen sie würden direkt pauschalisieren, du extrem viele leute sagen zu sowas einfach nichts weils ihnen echt egal ist.

Malika2024  08.10.2024, 09:23
@XLamaDramaX

Na und? Lass sie doch...oder findet Dein Leben nur hier statt....ist das so wichtig?

Wenn man hier jemanden ignoriert, dann ärgert es den am meisten.