Bin Appartment Vermieter warum 18 jährige Gäste haben Flaschen und Zigarreten überall verteilt was tun?

Schreien auch im Garten rum

5 Antworten

Es sind nicht alle 18-19 jährige so. Ich war damals zwar auch sehr chaotisch was Ordnung angeht, doch immer nur in meinem Zimmer.

Es gibt übrigens auch viele ältere Menschen die sich wie deine jungen Mieter verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Die Pubertät gleicht einer Psychose.“ Realitätsverlust bei jungen Buben und jungen Madels im Alter von 16-20 Jahren ist völlig normal. Alles kapput machen. Wer sonst würde freiwillig Graffiti auf Züge sprühen oder irgendwelche dummen Mutproben machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Sauber machen und die Rechnung an die Kids schicken und draus lernen.

Weil die noch in der Pupertät sind, da hat man noch absolut kein Verantwortungsbewusstsein. Reinigen lassen und Rechnung an die Leute schicken

Schimmelolive  06.07.2024, 23:21
Weil die noch in der Pupertät sind, da hat man noch absolut kein Verantwortungsbewusstsein

Das muss aber nicht unbedingt an der Pubertät liegen, wenn man mal so den Blick über unsere Gesellschaft schweifen lässt...

Schimmelolive  06.07.2024, 23:25
@J4GDTIGER

Wenn ich das richtig verstehe steht Millenials für Generation Y. Die sind doch schon längst Erwachsen. Da verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz

jalvi  07.07.2024, 10:28
@J4GDTIGER

Milleniels sind 1980 bis 1995. Ich bin millenial und mittlerweile 33 und durfte eine gute Erziehung genießen.

Was du meinst ist die Generation z das ist alles nach 1995 bis 2010

Sie sind frei von elterlicher Überwachung, wollen die Sau raus lassen und sind es noch nicht gewohnt das niemand hinter ihnen herputzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈