14 jährige Mädchen riechen besser als 20+ jährige?

7 Antworten

Also manche Menschen riechen für einen einfach besser aufgrund der Pheromone. Und für ihn haben deine wohl eine positive Wirkung. Das hat mit dem Alter überhaupt nichts zutun. Außer pubertierende Teenager, die können echt stinken.

Entweder er weiß selber nicht was er meint und du riechst eben einfach gut für ihn und er weiß sich nicht besser auszudrücken. Oder er hat eine Neigung für Pädophilie. Seltsam ist es schon dass er spezifisch sagt, 14 Jährige riechen besser. Auch wenn er nett sein mag kann er ein Problem haben. Muss aber natürlich nicht sein. Bedenke dass er mit seinen 19 Jahren selbst noch ein großes Kind ist. Und pass auf dich auf. Du bist noch sehr Jung und damit noch unerfahren und naiv. Soll keine Beleidigung sein aber so ist das eben wenn man seine Erfahrungen erst noch sammeln muss.

Meine Freundin hatte auch einen Ex der nett war. Sie war 20 und er 36. Und so nett er auch war, hatte er dann einen PC voll mit Kinderpornografie.

Junge Menschen, die noch nicht so tief in der Pubertät stecken, riechen hormonell noch nicht so stark.
Jungs mitten in der Pubertät sind oft am Schlimmsten.

Ich find' die Aussage von deinem Freund aber schon irgendwie creepy, das stimmt. ^^

Ob es so ist weiß ich nicht, aber es kann sein, weil während der Pubertät viele Sexualhormone und Pheromone ausgeschüttet werden, die nimmt man aber eigentlich nicht bewusst wahr.

Ich denke, dass sagt er, weil er versucht dich damit zu beeinfluss oder er hat vllt. eine Pädophile Neigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

EsmaPLS
Beitragsersteller

ey nein, er zwingt mich ja nicht, ich lieb ihn

TheMordred  03.06.2024, 16:05
@EsmaPLS

Ändert nichts daran, dass es sich an Kinder macht scheinbar.

EsmaPLS
Beitragsersteller
@TheMordred

Haben uns halt aus Zufall kennengelernt und dann hat es halt gepasst? Ist doch nicht schlimm 😶

TheMordred  03.06.2024, 16:06
@EsmaPLS

Ich finde schon, es ist wirklich traurig das der Jugendschutz sowas zulässt.

EsmaPLS
Beitragsersteller
@TheMordred

Ich will es doch, also braucht mich keiner schützen

TheMordred  03.06.2024, 16:09
@EsmaPLS

Schau dir die andern Kommentare an, ich bin schließlich nicht der einzige der sagt, dass er ein Pedo ist. Solltest dir mal Gedanken machen woran das liegt, solche Geschichten von Manipulation von Pedos sind nicht selten.

Ich weiß du willst das nicht wahrhaben und subjektiv aus deiner Sicht ist er dein Freund und ihr liebt euch über alles und so, aber versuch doch bitte selber zu darüber nachzudenken, dass er ein Pedo ist. Aber klar betroffene können sowas halt nicht selber erkennen...