Frage geht an 14-15 jährige?

3 Antworten

Als etwas ältere Leute. Als was sonst? Vorbilder? Erwachsene?
Eher nicht. Als Erwachsen zählt man, wenn man eine gewisse Reife entwickelt hat und das hat man in dem Alter auch eher selten.

Der Altersunterschied ist nicht gravierend genug um sie anderes anzusehen.

LG :)

sausen2233
Beitragsersteller

Würdest du mich mit 17 fast 18 zu den Teenies einordnen oder eher zu Erwachsen?

Wissen3210  01.06.2024, 17:30
@sausen2233

Teenies, kommt aber auf deine Reife an. Wenn du reifer bist dann würde ich dich schon zu Erwachsenen zählen. Dafür müsste ich dich aber besser kennen. :)

In dem Alter als erwachsen/fast erwachsen - dürfen alles bzw bald. Als erwachsene Person inzwischen: sind Teenager

Halt wie alle anderen Menschen. Da ist nichts besonderes dran. Muss man sie anders ansehen ?