Wieso werden Fehltage in der Schule glorifiziert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich verstehe dich.

Allerdings verstehe ich auch die, die schwänzen teils, ich habe es auch oft gemacht, dass ich einfach nicht in die Schule gegangen bin und dafür am noch leeren See war, den Schulstoff habe ich dann am Nachmittag nachgeholt oder ich habe mir meine Bücher gleich mitgenommen.

Schwänzen ist nicht gleich Schwänzen.

Naja, ich gehe jetzt ins Bett, ich weiß auch nicht, warum ich noch wach bin, gute Nacht ^^

Ich habe auch keine Ahnung warum man so was macht. Bin nicht die beste in der Schule aber ich ärgere michbtrotzdem wenn ich nen Fehltag habe bloß weil ich krank war.