Wieso werden Deutsche als Nazis beschimpft, wenn sie gegen kriminelle Flüchtlingen demonstrieren?

3 Antworten

Weil in Deutschland inzwischen jeder als Nazi beschimpft wird .

Ich finde das allerdings sehr respektlos.Die Nazis haben sehr schlimme Dinge getan ,man wird in dem Moment wo jemand einen Nazi nennt gleichgestellt mit einem Kz Wärter .Nur weil man für die Sicherheit in diesem Land kämpfen will...

Mondrago  26.07.2024, 07:40

Naja das allererste was die echten Nazis gemacht haben war doch die Opposition und Andersdenkende auszuschalten.

Deshalb haben die Leute die inflationär den Begriff Nazis verwenden einfach nur Pech beim Denken

Die von dir beschriebene Meinung macht aus einem noch lange keinen Nazi, sondern zeugt von gesundem Menschenverstand.

DAS frage ich mich auch!

Es ist beleidigend und respektlos! Grade weil die Flüchtlinge hier zu Gast sind, wäre es wünschenswert , das sie sich auch so benehmen! Was aber ganz offensichtilch nicht alle tun und da ist es nur gut, das man eben was sagt. Man will doch nur , das die eigenen Leute geschützt werden. Ist offenbar falsch in mancher Leute Augen

Ja, was Hitler und die Nazis getan haben, ist furchtbar aber das kann man eben weder rückgängig machen noch unter den Teppich kehren. Aber dafür ewig zu büßen ist auch nicht Sinn der Sache. Andere Länder waren nicht besser und da wird niemand beschimpft . Nur wir Deutschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht