Wieso werden arbeitslose immer zu Schauspielern oder Musikern?

4 Antworten

Das ist eine Fehlinterpretation von dir, sehr viele Arbeitslose sind einfach arbeitslos und machen auch nichts.

Musiker oder Schauspieler haben eben diesen Beruf, manche mehr, manche weniger erfolgreich.

Denke, weil sie nixhts zu verlieren haben, wenn es mal mit der Schauspielerri nicht klappt.

Sicher eher umgedreht.

Warum sind Schauspieler und Musiker so oft arbeitslos?

Woher kommt diese seltsame Einschätzung?

Schauspieler am Theater sind häufiger zwischendurch mal arbeitslos, weil das eine Engagement beendet ist und sie bis zum nächsten überbrücken müssen. Meinst Du eventuell das?