Welchen Schauspieler könnt ihr gar nicht leiden?

4 Antworten

Schweiger, Sandler, Carrey, M'Barek, Bleibtreu, Vogel, Ochsenknechts, Prahl, Sägebrecht, Efron, J. Lawrence, T. Hill/B. Spencer, A. Jolie (außer Tomb Raider). Cruise imo überbewertet

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Angiee250  11.07.2024, 13:34

Es ist keine Schauspieler aber eine Sängerin und Sänger Kelly Family persönlich getroffen voll Arrogant Kate Kelly und Alexander Klaws .achso ich mag Anke Engelke nicht

Adam Sandler

Absolut 0 Schauspielerische Leistung in den meisten Filmen.

  • Brie Larson, Will Smith, Rachel Zegler, Tatiana Maslany, Melissa McCarthy

Leonardo DiCaprio :')