Wieso werde ich nicht satt?

4 Antworten

Dein Körper braucht möglicherweise einen Nährstoff, ggf. auch Mikronährstoff (Vitamin, Mineralstoff), der in diesen Gerichten nicht vorhanden war.

Suppe ist ja auch nichts. Das macht kaum satt. Genauso Salat.

Isst du oft nicht so richtig energiereich? Wenig Kohlenhydrate etc?

Heyho517
Fragesteller

Ich verzichte seit Monaten auf Weizenprodukte, Süßigkeiten und Chips etc esse ich auch nicht mehr. Normalerweise esse ich immer gut, nur diesmal hatte ich seeehr lust auf Nudelsalat, deswegen habe ich es mir gekocht und gegessen

Hormonell, bekommst du deine Periode? Dein Eisprung könnte es auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho517
Fragesteller

Meine Periode hatte ich Letzte Woche

Irisan  23.12.2021, 21:43

@heyho517 ich habe manchmal auch nach meiner periode ca. 1 Woche lange hunger auf kohlehydrate

Irisan  23.12.2021, 21:48
@Irisan

@heyho517 ich habe manchmal auch nach meiner periode ca. 1 Woche lange hunger auf kohlehydrate.

Dein verzicht auf süßes etc. könnte sein das dein Körper nach energiereichem essen verlangt

Wachstum etwas futtern is völlig normal. So super viel is das gar nich was du gegessen hast.