Mit einem Mädchen treffen ausmachen?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde vorschlagen, das Thema Treffen locker und unverbindlich anzugehen. Schreib ihr etwas wie:

"Hey, hast du Lust, diese Woche mal etwas zusammen zu unternehmen? Vielleicht können wir [ein bestimmtes gemeinsames Interesse] machen. Wäre cool, dich besser kennenzulernen!"

Sei geduldig und verständnisvoll, wenn sie unsicher ist. Zeig echtes Interesse an ihr und ihren Hobbys, um das Gespräch und ihr Interesse am Laufen zu halten.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lili1505
Beitragsersteller

Vielen Dank