Wieso weiß ich nicht worüber ich nachdenken könnte?

2 Antworten

Vielleicht hast du nicht so viel zu tun oder es fehlt an Bewegung? Übe ein paar Hobbys aus oder geh raus in die Natur oder stadt, mach einen Einkaufsbummel oder einen Spaziergang, erleb oder lern was neues 😊 hör Musik, denk dir eine Geschichte aus, zeichne ein Portrait, probier neues Essen, schau spannende Serien oder schreib dir einfach mal eine Liste mit Sachen, die dir an dir gefallen oder die du ändern willst 😊

Lies ein Buch oder schau dir einen Dokumentarfilm an. Dann kannst du darüber nachdenken was du gelesen oder gesehen hast.