Worüber kann man nachdenken?

1 Antwort

Über etwas herrlich kleines Verrücktes, das man schon bald mal machen möchte. ;-)

Ob schon überwiegend der Mensch ist, der man auch sein will.

Über alles, was einem Angst macht, was man aus Angst so alles vermeidet und wie man es doch zumindest im Kleinen mal wagen könnte. ;-)

Wann und wo man einfach viel zu feige ist und es womöglich anderen viel zu oft recht macht.

Bei was man offen gesagt zu viele Ausreden hat, um es nicht machen zu müssen.