Wieso war Theodor Herzle so erfolgreich, wieso schaffen wir Muslime es nicht genaus so?

2 Antworten

Meinst Du den Herzl der als einer der ersten den "Judenstaat" forderte?

Die Muslime haben doch bereits Staaten, sie sehen sich aber nicht als ein Volk. Im Gegenteil, wenn sie nicht gerade gegen Andersgläubige vorgehen, dann beschuldigen sie sich gegenseitig sie sind vom wahren Glauben abgefallen.

Ich kenne den Mensch zwar nicht - aber vielleicht sollten (manche?) Muslime weniger auf die angeblichen 72 Jungfrauen schielen, die im Jenseits auf sie warten.