Findet ihr Theodor Herzl bösartig?

XxScunnerxX  12.02.2023, 11:09

Meinst du wegen einem bestimmten Aspekt? Oder so generell?

lidix19053
Beitragsersteller

generell

6 Antworten

Nein.

Immer diese Nazi-Fragen.

Und: Nein, Israel ist NICHT der Scheitan.

Israel ist nicht böse.

Und: Ja, seit Anfang an legen die Korangelehrten aus, dass das ganze Land Palästina den Juden gegeben worden ist und nicht den Arabern.

DarylDixon666  12.02.2023, 11:57

Achmed schafft es leider nicht über den Tellerrand zu gucken, auch nicht mit dem millionsten Account den er sich angeschafft hat

Nein, absolut nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.

Ich bin zwar weder Jude noch interessiert mich diese Religion bzw. dieses Volk besonders, aber ich hab auch nichts gegen sie.

Theodor Herzl war ein Mann, der einen „Judenstaat“ für alle verfolgten Juden in der Welt schaffen wollte bzw. solch einen forderte. Daran finde ich jetzt nix schlimm oder bösartig, im Gegenteil.

Die ganzen Probleme im Nahost-Konflikt sind ja auch nicht auf seinen Mist gewachsen, sondern auf den der Briten (wegen Balfour Deklaration und Versprechen an die Araber).

Von dem her: Nein, ich finde Herzl nicht „bösartig“, sondern eher einen guten Menschen. Nur hat er sich seine Vision des Judenstaates leichter vorgestellt als sie wirklich war.

Ach Achmed, anstatt immer mit den nackten Finger auf andere zu zeigen, solltest du dir selbst an die eigene Nase fassen, von Sozialbetrug bishin zur Belästigung hast du so einiges in der Akte stehen, jetzt tu also nicht so als wärst du der bessere Mensch.

lidix19053
Beitragsersteller

Sozialbetrug ist sicherlich besser als einen Staat auf Kosten der anderen zu gruenden :D

DarylDixon666  12.02.2023, 11:53
@lidix19053

in deiner kaputten Welt vielleicht abr dabei it es ja nicht geblieben wie dir die Gerichte bereits so trefflich gesagt haben, du bist also in dieser Runde wieder komplett raus ohne richtig angefangen zu haben, so wie immer.

Er hat sich dafür eingesetzt, dass die Juden einen eigenen Staat gründen.

Was ist daran jetzt bösartig?

DarylDixon666  12.02.2023, 11:45

Achmed muss leider immer so nen Schrampf von sich geben, dann fühlt er sich besser in seiner Bubble