Wieso vermeidet Junge in Schule Blickkontakt mit mir nachdem er mist gebaut hat?Sobald er mich sieht schaut er schnell weg und macht auf "cool"wieso?

1 Antwort

Kann ich dir leider nicht sagen, aber achte nicht so sehr auf die Jungs. Dann lebt es sich glücklicher. Der richtige wird dich schon finden, aber es wird sicher keiner sein, der es nötig hat dich zu blockieren ✌🏻

Redbluezw771
Beitragsersteller

Liege ich denn da richtig in dieser Situation sauer zu sein?

Stellaistmusik  22.08.2024, 14:47
@Redbluezw771

Nein, ich finde nicht. Da ihr immer wieder on/off seid ist es normal, dass er zu dir keinen Kontakt will, wenn er eine Freundin hat.

Redbluezw771
Beitragsersteller
@Stellaistmusik

Wir waren am ende trotzdem gut befreundet habe viel für ihn genacht und da kann er wenigstens sagen was sache ist und nicht ohne ein wort blockieren nach all den jahren

Stellaistmusik  22.08.2024, 15:09
@Redbluezw771

Ja vermutlich schon, aber dann kommt es doch so rüber, als wenn er den Abbruch nicht von sich aus will. Also ich finde es so wirklich sehr einleuchtend. Ist nicht böse gemeint :)