Wieso verliebe ich mich in viel ältere Frauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Sauron,

viele Mädchen, die sich zur Schulzeit häufig in Lehrerinnen verliebt haben, stellen später fest, dass sie allgemein auf Frauen stehen. Sozusagen lesbisch sind.

Du musst jetzt für dich selbst wissen, ob die Lehrerinnen vielleicht doch eher eine Vorbildfunktion haben oder ob du tatsächlich verliebt bist.

Aber selbst wenn du wirklich verliebt bist, was in deiner Frage tatsächlich so zu sein scheint - versuche es zu akzeptieren und deinen Weg damit zu finden. Es ist nicht immer einfach, "anders" zu lieben als die anderen. Aber auch "normal" zu lieben ist nicht einfach. Denn schlussendlich geht es nur darum, die Person zu finden, die du aus tiefstem Herzen liebst und mit der du dein Leben verbringen möchtest. Egal wer das ist.

Du wirst glücklich damit werden, wenn du lernst, dich und deine Neigungen beim Thema Liebe so zu akzeptieren wie sie sind. Man kann so etwas nicht verdrängen. Das geht früher oder später schief. Du wirst nur ein glückliches Leben führen können, wenn du ganz du selbst bist und dich genau so magst.

Es ist ja schlussendlich auch kein Problem. Warum sollte es eins sein? Um Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen gibt es dennoch viele Wege.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Sauron000 
Beitragsersteller
 07.01.2022, 20:11

Wow, danke für deine Antwort du hast wirklich recht.. danke nochmals!

Hey, bist du dir sicher, dass es sich bei dir ums lieben handelt? Bei Lehrern könnte es auch sein, dass du sie einfach als Person total toll findest und sie gerne als gute Freundin, Unterstützern, Begleiterin haben möchtest. So ergeht es einigen. Es kann aber natürlich auch sein, dass du einfach lieber reifere Frauen vom aussehen her anziehender und attraktiver findest. Mach dir deswegen nicht so einen Kopf, man sucht sich eben nicht aus, auf welche Art von Menschen man steht.

Sauron000 
Beitragsersteller
 06.01.2022, 20:12

Ich bin mir schon sicher das ich sie liebe, danke deine antwort hat mir mega geholfen:)