Ich finde keine Frauen älter als 26 attraktiv?

4 Antworten

Das gibt sich. Optik ist nicht alles und wenn der Charakter passt, verliert sich die Anziehung nicht am 26. Geburtstag.

Ich denke es kommt immer aufs Aussehen an, es gibt Frauen wie mich die mit fast 31 immernoch wie 23 aussehen.

Das liegt daran, dass viele Frauen um die Zeit das erste Kind bekommen. Danach beginnt eine beispiellose Metamorphose zur Furie, optisch kommt dann meist die Klobürstenfrisur (im Osten gerne mit lustigen bunten Stränchen). Vermutlich ist das biologisch so vorgesehen um vor weiteren Schwangerschaften zu schützen.

Man findet immer die Frauen in seinem Alter attraktiv.

Das ist wirklich so.