Was soll ich gegen dieses Gefühl tun?

Gerontopfleger  10.07.2023, 22:53

Wie groß ist denn der Altersunterschied zwischen euch?

itz21svmmy
Beitragsersteller

ca 30 jahre

3 Antworten

Schule wechseln, schauen ob du irgendwie Abstand gewinnen kannst z.B durch einen Kurs oder Klassenwechsel.

Ansonsten bleibt dir nur übrig abzuwarten und es nach dem Abschluss bei ihr zu versuchen.

Aber ich bin ehrlich : viele Hoffnungen würde ich mir dabei nicht machen.

Zuerst musst du dir sicher sein, dass sie aktuell interessiert bzw. nicht vergeben ist. Außerdem solltest du prüfen ob deine Lehrerin auch auf Frauen steht.

Du kannst es ja mal versuchen und dich ganz langsam mit kleinen Komplimenten vortasten wenn ihr relativ alleine seit.

Mehr als ein Korb oder ein Gespräch kann nicht passieren. Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

Da ich auf meine Nachfrage keine Antwort bekam, möchte ich dann allgemein antworten.

Du sagst in deriner Frage, dass deine Lehrerin um die Mitte 40 ist, solltest du noch unter 18 sein, dann kann das wirklich zu einem Problem kommen, da du noch nicht volljährig bist und du eine sogenannte Schutzbefohlende deiner Lehrerin bist. Siehe dazu § 174 StGB (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen), oder § 182 Absatz 1 StGB sind hingegen sexuelle Handlungen zwischen einer Person über 21 Jahren und einem 16- oder 17-jährigen Jugendlichen grundsätzlich erlaubt, soweit hierfür keine Zwangslage des Jugendlichen ausgenutzt wird.

Also sehe ich hier schon das Problem darin, dass es eine Schülerinnen / Lehrerinnenbeziehung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Recherche