Wieso verhalten sich Kinder wie Idioten?

3 Antworten

Wow und du warst noch nie Kind?

Wenn Kinder kjnd sein wollen sjnd es a-løchwr? Sag mal was hast du geraucht? Ernsthaft nimm bitte weniger oder mehr davon.

Kinder sjnd Kinder. Die spielen, lachen albern. Nerven mal die Eltern. Fragen halt mal sehr merkwürdige fragen. Das sind Kinder. Und genau so sollten auch Kinder sein. Wenn ejn 9 jähriger spielt ist das vollkommen normal für Kinder.

Ich hoffe das du nie Kinder bekommst.

Lass dich am besten kastrieren. Damit du kenne *bösen* Kinder bekommst.

Junge sowas macht mich ejnfach aggressiv durch solche ****** wie dich werden Kinder vertrieben nur weil die spielen.

IsaidwhatIsaid  11.10.2021, 01:08

N bisschen überträgst du deine Issues auf ihn, wie er seine Issues auf Kinder überträgt.

verreisterNutzer  11.10.2021, 01:32
@IsaidwhatIsaid

Warum sagst du dann. Das ich meine Themen auf ihn übertrage wie er sehne Themen auf die Kinder. Was bzw kein Sinn ergibt

IsaidwhatIsaid  11.10.2021, 01:37
@verreisterNutzer
Ich hoffe das du nie Kinder bekommst.
Lass dich am besten kastrieren. Damit du kenne *bösen* Kinder bekommst.
Junge sowas macht mich ejnfach aggressiv durch solche ****** wie dich werden Kinder vertrieben nur weil die spielen.

Klingt mir persönlich danach, als hätte man dich vielleicht selbst nicht Kind sein lassen.

Aber das wirst du besser wissen, wollts nur anmerken. In jedem Fall klingt mir deine Reaktion verdammt emotional.

verreisterNutzer  11.10.2021, 01:40
@IsaidwhatIsaid

Mich machen solche Typen einfach aggressiv. Weil die den Kindern den Platz zum Spielen nehmen.

Ich selbst habe das eher nicht erlebt. Bzw weiß ich es nicht mehr.

Aber ejn junge im dem ich mich kümmerte wurde von einen Erwachsenen in den Hintern getreten qeol er versehentlich beim fange spielen einem Mann angerempelt hat. Der Mann hat ihm wüst beschimpft und getreten

Ich mein man kann Kinder hassen aber so extrem und so herabwurdigend ist einfach widerwertig

Zitronensorbet1
Beitragsersteller

Ich rauch Marlboro Mix

Das kinder dumm sind ist weiß doch jeder das kommt mit der zeit und der drang nach Wissen ist groß und sache die für uns selbstverständlich sind für sie noch neu

Bin eigentlich etwas neidisch die eigene interesse und Bedürfnisse so ausdrücken zu können und wollen

Würde dir empfehlen nicht alles so streng zu sehen das macht die sache leichter und einpaar harmlose streiche kannst du ja auch machen dürfen

Zitronensorbet1
Beitragsersteller

Die erste Antwort mit der man was anfangen kann. Bin sicher die anderen Deppen haben schon fleißig böse Kommentare geschrieben. Naja sei‘s drum. Sowie die Zeit rum ist kriegst du den Stern.

StreetJump  11.10.2021, 01:13
@Zitronensorbet1

Warte was noch die andere schreiben werden vielleicht können es einpaar besser ausdrücken als ich

Zitronensorbet1
Beitragsersteller
@StreetJump

Nein nein, du hast die entscheidenden Impulse für neue hilfreiche Gedanken gegeben und deswegen hast du das verdient

Felix968629  11.10.2021, 18:13
Das kinder dumm sind ist weiß doch jeder

Mit welchen Kindern hattest du denn bisher zu tun?

Kluge Kinder beobachten sehr genau und stellen auch sehr kluge Fragen.

Felix968629  11.10.2021, 21:57
@StreetJump

Wir wäre beinahe der Schluck im Halse stecken geblieben.

Sowas sagt einer der nie selbst Kinder hat

Meinst du damit mich?

StreetJump  11.10.2021, 22:49
@Felix968629

Wer den sonst?

Denke du hast meine Antwort nicht richtig verstanden

Wen du nur eine Zeile liest kann es zu Missverständnis kommen

Weil sie es einfach können. Sie sind noch nicht in der Situation ernst sein zu müssen. Außerdem entwickeln sie sich ständig weiter und auch wenn sie es manchmal nicht wahr nehmen. Das ist wirklich anstrengend. Deswegen brauchen sie diese Phasen wo sie naiv, unbedarft und überdreht sein dürfen. Sie sehen es doch an den Erwachsenen. Wie sie mit ernstem Gesicht und voller Stress durch den Tag gehen. Sie wissen dass ihnen das auch blüht, wenn sie älter sind, und genießen Instinktiv die Kindheit die sie noch haben.

Zitronensorbet1
Beitragsersteller

Das ist wirklich ein interessanter Gedanke zu diesem Thema. Du denkst also dass die Kinder instinktiv verstehen dass das Leben im weiteren Verlauf in Anführungszeichen negativ wird und deshalb kosten sie jetzt jeden Moment aus und diese Überlegungen machen Sie ohne dies zu bemerken? Das ist sehr interessant so habe ich das noch nicht gesehen