Hallo, warum sind manche Frauen so?

3 Antworten

Woher willst du wissen das es dieselben Frauen sind, die verarscht wurden und nun andere verarschen?

Ohne zu wissen was du mit dem verarschen meinst, ist es schwer zu antworten. Mir wirde auch schon mehrfach vorgeworfen jmd zu verarschen, nur weil ich kein Treffen wollte (hatte es auch nie versprochen), weil die Chemie einfach nicht passte. Aber manche Menschen denken, wenn man einmal zurückschreibt hätten sie ein Anrecht auf alles was sie wollen.

Aber ganz allgemein gesagt: So wie es Männer gibt die Frauen verarschen, gibt es das eben auch andersrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

TopGwieAndrew
Beitragsersteller

Ich habe bzw. hatte viel Kontakt mit einer Dame und da hat sie mir das halt erzählt, wie sie vor einem Jahr von einem Typen verarsvht wurde. Und nun war sie selbst sehr schei*e zu mir und nein, das lag nicht daran, dass sie sich nicht treffen wollte. Sie hat mich schätze ich nur als Egopush benutzt und hat sich nur mit mir abgelenkt

TopGwieAndrew
Beitragsersteller
@Loka95

Ja schon 😅 aber ich verstehe nicht, warum man sowas macht, insbesondere wenn man selbst weiß, dass es nicht schön ist verletzt zu werden...

Loka95  30.12.2021, 12:07
@TopGwieAndrew

Weil sie verletzt wurde und sich selbst aufbauen will durch dieses Egostreicheln.

Hallo,

Ich denke das viele Frauen nicht nachdenken bevor sie Entscheidungen treffen. Sie denken vllt nicht in dem Moment daran was ihnen passiert ist, sondern wollen ihre “wut” an (dir) auslassen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TopGwieAndrew
Beitragsersteller

Das tue ich, danke für deine Antwort !

Rache 🤷 Es gibt ja nicht nur scheiß Männer, auch scheiß Frauen. Redest du von der Frau die verletzt wurde oder von einer anderen Frau die dich verletzt hat?

TopGwieAndrew
Beitragsersteller

Das ist ein und die selbe Frau, sie hat mir mal erzählt wie sehr sie verletzt wurde von einem Typen, aber auf der anderen Seite war sie dannach sehr schei*e zu mir.

Gabriel827  30.12.2021, 02:42
@TopGwieAndrew

Vielleicht wollte sie das es nicht nochmal passiert und hat sie verändert, das sie jetzt auch scheiße zu Männern ist. Dann bist aber nicht du das Problem, sondern sie kann nicht mehr vertrauen. Da ist was kaputt gegangen bei ihr

TopGwieAndrew
Beitragsersteller
@Gabriel827

Glaub ich auch, ich glaube sie hat mich auch als Egopush benutzt

Gabriel827  30.12.2021, 02:46
@TopGwieAndrew

Solltest das nicht persönlich nehmen, weil sonst gehen bald alle aufeinander los weil sie von jemandem enttäuscht oder verletzt wurden. Wie ein Kettenbrief. ;)

TopGwieAndrew
Beitragsersteller
@Gabriel827

Das stimmt, also ich werde sowas auch nicht machen, ich bin stets respektvoll und gut zu unseren Ladies :)

Gabriel827  30.12.2021, 02:51
@TopGwieAndrew

Du siehst ja an ihr, sie wurde verletzt und kann sich einen neuen Partner nicht öffnen. Sie steht sich selbst im Weg. Du bist jetzt auch enttäuscht aber wenn du das zu deinem Problem machst, kannst du dich auch keiner Frau mehr öffnen. Besser man blickt nach vorne.