Wieso stinkt mein 3 Jähriges Kind nach rauch?

3 Antworten

Möglichkeit 1:

Jedes Mal wenn das Fenster dort geöffnet ist, dringt Qualm von draussen rein. Vielleicht wird draussen vor dem Haus viel gegrillt/ oder ein Lagerfeuer brennt öfter, .... oder ganz in der Nähe ist die Terrasse/ der Balkon/ die Wohnung eines Nachbarn der viel raucht - so das der Qualm bin in das Kinderzimmer zieht.

Oder ihr habt irgendein veraltetes Lüftungssystem das verschiedene Wohnungen miteinander verbindet (sozusagen).

Da das Kind erst 3 Jahre alt ist, wird sie wohl nicht selbst rauchen ... oder im Kinderzimmer zündeln.

Wobei, vorsichtshalber mal im Kinderzimmer schauen (auch im Mülleimer etc) ob dort etwas angekokeltes ist.

(Hannah)

Danke der Name hilft bei der Bewertung der Situation sehr :)

Spaß beiseite, vielleicht raucht ein Nachbar und das Fenster im Kinderzimmer ist offen.

Niemanden in der Wohnung rauchen lassen.