Wieso wurde XXXTentacion eigentlich ermordert?

3 Antworten

Gibt sicher viele Gründe z.B. Neid/ Eifersucht, Hass (weil es vllt früher Probleme gab oder ähnliches), Geld (sei es durch Kopfgeld oder durch Diebstahl und XXXT. wollte sich wehren), manchmal ist es aber vllt auch einfach langeweile gepaart mit psychischen Problemen...oder zur falschen Zeit am falschen Ort

Kopfgeld wahrscheinlich. Die Leute versuchen Geld zu verdienen und dann kommen ältere und sagen der der den und den tötet bekommt so und so vie. Denke ich mal

Meine Meinung nach wusste er zu viel..und hatte auch keine Angst war talentiert er war eine bedrohung..