Wieso verhält sich mein Arbeitskollege so?....?

7 Antworten

Wahrscheinlich hast Du in seine Nettigkeit zu viel hinein interpretiert. Es kann doch einfach nur sein, dass er überhaupt nichts von Dir will.

Da muss man nicht verletzt sein.

Er ist einfach nur freundlich ohne mehr.

Abgesehen davon:

  • bandelt man am Arbeitsplatz nicht an
  • - du hast ja selber nichts gemacht
  • - wegen was bist du verletzt? Weil du Tagträume hast, die nicht Realität werden- wobei du nichts getan hast, dass diese sich erfüllen? In diesem Fall zum Glück, da du neu bist.

Anscheinend ist er nicht so selbstbewusst wie du denkst und er hätte sich mehr positive Signale von dir erwartet, die ihn ermutigt hätten, weitere Schritte zu machen.

Entweder das, oder er denkt, dass das zwischen euch sowieso keine Zukunft hätte, und er versucht, sich dich aus dem Kopf zu schlagen. Sei es aus Selbstzweifeln, Vorurteilen dir gegenüber oder, weil er vergeben ist.

Sprich ihn mal an und frag ihn, ob du ihm gefällst.

maria1000000000
Beitragsersteller

Aber er verhält sich immer noch so

frostfeuer85  31.08.2021, 15:53
@maria1000000000

Dann wird es wohl doch Schüchternheit sein: Er würde gerne mit dir anbandeln, aber er traut sich nicht, konkreter zu werden.

First of all ihr arbeitet zusammen da wäre ich auch vorsichtiger. Mir gefallen manchmal auch Kollegen von mir , aber es ist immer Vorsicht geboten wenn man zusammen arbeitet . Ich überlege mir das auch 3mal bevor ich es zu nahe werden lassen.

zweitens ist er wahrscheinlich schüchtern, traut sich nicht versuche ihm doch mal entgegenzukommen

das Schicksal wird euch zusammen bringen wenn es so sein soll 🌸

Gegenfrage, wenn er dir Sympatisch ist warum sprichst du Ihn dann nicht mal an?

Traust dich nicht oder weißt nicht wie? Nun so geht es ihm vermutlich auch.

maria1000000000
Beitragsersteller

Aber wieso wird er nicht konkreter?

Osterkarnigel  31.08.2021, 15:54
@maria1000000000

Ka gibt 100er und einen Grund.

Kann ich dich genau so fragen, warum wirst du nicht konkreter? Warum muss er das machen?

Osterkarnigel  31.08.2021, 15:58
@maria1000000000

Aber er muss weil du nicht möchtest? Super :D vielleicht möchte er auch nicht und jetzt?

Dann herzlichen Glückwunsch könnt ihr euch gegenseitig alle paar mal auf dem Ganz zu lächeln bis er oder du dann nen anderen habt. Viel Spaß ;)

maria1000000000
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Weiss nicht ich denke was ist wenn er einfach nur rumalbert und mich nicht wirklich mag?

Osterkarnigel  31.08.2021, 16:05
@maria1000000000

So und genau das ist der Punkt. Er hat vermutlich die gleichen Ängste die du auch hast. Jemand einfach so anzusprechen besonders auf der Arbeit wo man sich öfters sieht ist nicht ganz so einfach und dazu gehört Überwindung. Und Ihm geht es da vermutlich genau so wie dir aber weil du die Frau bist erwartest du das der Mann das eben macht richtig? :D

Wenn du selbst genau so feige bist wie er bleibt dir nur warten und hoffen das er sich ein Herz fasst aber das kann dauern.....

EragonArya  31.08.2021, 17:55
@maria1000000000

Also entweder du möchtest etwas von ihm, oder du möchtest nichts von ihm.

Wenn du nicht mit ihm srechen möchtest, dann hast du nichts von ihm.

Gruß

Eragon