Habe heute ein Mädchen kennengelernt und finde sie sympathisch und attraktiv zur gleich auf der Arbeits therpahie?

2 Antworten

Auf einer Fragenseite sollte man auch eine Frage stellen. Aber niemand hier kann dir etwas zu dem Mädchen oder ihren Ambitionen mitteilen.

Also Du Dich selbst runter gemacht hast, was hat sie dann geantwortet? Nachdem sie ja anscheinend auch bei dieser Arbeitstherapie mitmacht, geht es ihr doch wohl nicht viel anders als Dir?

Grundsätzlich solltest Du Dich selbst nicht runter ziehen, sondern eher positiv denken...

Unbekannt7586
Beitragsersteller

Da gibt es auch Therapeuten die Ergotherapien machen und mehr.

Sie schaut sich das gesamte an und brauch nicht auch eine Arbeits therpahie.

schwarzwaldkarl  22.09.2021, 21:00
@Unbekannt7586

Das heißt also Du hast Dich selbst runter gemacht und lediglich gedacht, dass sie mit Dir nichts anfangen würde? Dann solltest Du sie einfach fragen, ob sie nach Feierabend oder am Wochenende nicht mal auf ein lockeres Treffen Lust hätte...