Wieso tut mein kater das?

3 Antworten

So sind Katzen leider. Am besten die Katze abgeben wenn es zu stark stört oder halt das Essen dahin räumen wo die Katze nicht herankommt.

Es ist in Katzenhaushalten recht normal, Lebensmittel nicht liegen zu lassen/sofort weg zu räumen. Das wird sehr schnell zur Routine.

Es gibt eben Katzen, vor denen ist nichts Essbares sicher.

L. G. Lilly

Zum Einen solltet ihr das Essen für ihn unerreichbar machen, und zum Anderen recherchieren, ob sein Futter seinen Energiebedarf deckt.