Mein Kater schmeisst jedesmal seinen trinknapf um

8 Antworten

Es gibt Schüsseln in Ständer Schau mal auf Amazon ich kenne die nur von Hunden aber die gibt es sicher auch für Katzen :)

Sonst probier mal eine größere und schwerere Hundeschüssel die sind für Katzen sicherlich zu schwer.

Achja leg ein Handtuch drunter manchmal kann das 1ne oder andere Tröpfchen mal rausfallen, und bei umserem Hund ist sowieso alles immer nass weil er Schlabberlippen hat :D

Moin! Das Problem hatte ich auch lange Zeit.. hab ne super einfache Lösung gefunden ohne irgendwas zu kleben oder schrauben.. war mir wichtig da ich jederzeit flexibel sein wollte was den Ort angeht oder auch mal drunter wischen wollte.

Einfach mal bei ebay: "selbstklebend und wiederlösbar" eingeben!!

Haftet quasi am Boden durch einen Vakuumeffekt... Naja, seither hab ich meine Ruhe!!!

Gruß, Andre

ibiza520  17.09.2014, 16:12

meintest du den Edelstahl Napf mit den 4 Saugfüßern ?

Hey :D

Du kannst ja mal versuchen die Trinkflaschen von Kanninchen zu benutzen. Keine Ahnung ob es klappt aber ein Versuch ist es wert!

LG

es gibt viele arten von wassernäpfen teils an die wand geschraubt, oder mit einer großen auflagefläche etc pp die er nicht umscheisen kann... hol dir so eine ;) das einzige was du dann hast sind nasse katzn pfotn spuren quer durch die wohnung :D

er ist verspielt und vielleicht ist ihm langweilig. darf er raus, oder lebt er in gefangenschaft.