Wieso tragt ihr bei Warmen Wetter trotzdem einen Kapuzenpullover?

Ich nehme es in Kauf zuschwitzen 47%
Mir ist nicht warm 29%
Mir ist kalt 24%

17 Stimmen

12 Antworten

Mir ist kalt

Naja, mit 53 passen die Themen "Schule", "Teenager" und "jugendlich" nicht mehr wirklich.

Jedoch habe ich altersgerecht meinen Haarausfall großflächig zentralisiert und der Rest ist entsprechend kurz. Deshalb wird es bei etwas Wind recht schnell recht kühl am Haupte und an den Ohren, was dann bei einen Hoodie durch die Bereitstellung einer unverlierbaren immer-dabei-Kapuze ebenso schnell behoben werden kann.

---
tl;dr mich friert's sonst an der Glatze.

Mir ist nicht warm

Ich trage bei dem Wetter zwar noch keine Hoodies oder Sweatshirts, aber tatsächlich auch gerade eben ein Langarm-Shirt/Longsleeve und wurde gestern mittag von jemandem auch schon gefragt, warum ich mich "so dick anziehen würde" und ob ich nicht schwitzen würde...?! Ich muss ehrlich sagen, ich schwitze nicht bzw. ich schwitze in so einem Longsleeve weniger als bspw. in war Kurzärmligem. Liegt vielleicht dadran, dass die Sonne dann nicht direkt auf die Haut scheint oder so - ich weiß es nicht.

Außerdem ist es morgens schon relativ kühl & bevor ich da mit Kurzarm und einer Jacke aus dem Haus gehe, die ich später tragen oder irgendwo deponieren müsste, gehe ich lieber mit dünnem Langarm aus dem Haus. Am Donnerstag zuletzt trug ich ein dunkelblaues Jeanshemd, das ich gern anziehe - das habe ich später einfach aufgekrempelt und es passte auch, und ich musste keine Jacke irgendwo aufhängen.

Also zu diesem Wetter trage ich definitiv keine Hoodies etc

Viele Mädchen werden ihn schätze ich mal tragen, weil sie sich vllt unwohl in ihrem Körper fühlen und etwas verstecken wollen

Ich nehme es in Kauf zuschwitzen

Trage fast nur Hoodies oder Shirt mit Caro Hemd. Ist am gemütlichsten und habe auch dünnere für warme tage