Welche Mode tragt ihr im Herbst am liebsten?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das kommt auf die Temperaturen an. Wenn es kalt ist, zieh ich einen warmen Pullover (Schurwolle) über den Pullover - wie jetzt. 15 Grad sind mir einfach zu kalt. Das ist kein Sommer mehr.

Gestern waren es noch 24 Grad bei uns. Da lief ich in T-Shirt und Shorts rum.

Langarmshirt und dazu Jeans, war heute aber so kalt das Ich noch einen Pullover drüber gezogen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seid ihr eher schnell durchgefroren und braucht schon ein einen Pullover,

Nein

eine warme Leggings

Leggins trage ich grundsätzlich nie !

Übergangsklamotten.

Nichts halbes und nichts ganzes, sowas eben.