Unterhosen für heißes Wetter?

4 Antworten

Hallo..Kunstfasern. Unterwäsche aus Kunstfasern besticht durch ein hervorragendes Feuchtigkeitsmanagement. Polyester, Polypropylen oder Polyamid leiten Schweiß schnell nach außen, wobei sie selbst kaum Feuchtigkeit aufnehmen. In dickerer Version auch als Thermo-Unterwäsche für den Winter erhältlich.

https://www.decathlon.de/c/htc/welche-unterwasche-passt-fur-welche-temperaturen_0f296e7d-f554-47da-ac31-898376233eb7

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Schon im Sommer ließen mich meine Eltern keine Unterwäsche unter meinen Shorts tragen. Das ist die beste Lösung. Ich ziehe weiterhin nichts darunter an. .

Es gibt nichts, was es nicht gibt. (Wenn der Spruch so lautet bin mir gerade nicht so sicher)

Weite Boxershorts, am besten aus Kunstfasern