Tragt ihr allgemein lieber T-Shirts oder Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

T-Shirts 61%
Pullover 22%
Andere Oberteile (zB Sweatshirts) 17%

11 Antworten

Ich bin ja so Jemand, der sich an die jeweilige Temperatur anpasst. Im Sommer eher T-Shirt und im Winter eher Pullover. Klingt komisch, ist aber so.

T-Shirts

Ich würde am liebsten nur am T-Shirt gehen, bzw. mit Lederjacke drüber.

Auerhahn4  04.09.2021, 16:16

Dann kann man auch schön sichtbar Armbänder tragen.

Andere Oberteile (zB Sweatshirts)

Latex Catsuits egal bei welchem Wetter. Drinnen sowieso den Aufenthalt Drausen dann halt den Themperaturen angepasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
T-Shirts

Kurze Ärmel, die beim Arbeiten nicht stören, die beim Hände waschen nicht nass werden, es sei denn man stellt sich richtig doof an, mehr Bewegungsfreiheit.

Andere Oberteile (zB Sweatshirts)

Hoodies und öfters auch mit einem Halstuch bei dem jetzigen Wetter