Wieso tragen alle Chicago Bulls Caps?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann dich genau verstehen,ich hasse es wenn aufeinmal alle leute so tun was von der NBA zu wissen ,bzw überhaupt ahnung davon zu haben.Hier in Deutschland ist das ja seit dem mavs titel mit dem deutschen dirk nowitzki so,dass jeder aufeinmal denkt ahnung von basketball zu haben.Dieser hype der ensteht,wenn man selbst schon seit vielen jahren fan davon ist,ist einfach nur schei*e.Die bulls gehören ja momentan zu den top ( okc,miami& bulls) & da sie auch noch den akutellen MVP rose im team haben sind die halt wieder total beliebt und es ensteht ein hype,sodass alle dieser caps tragen

ChrisHoopla
Beitragsersteller

Mich nervt das total man..

streetsoccer17  15.04.2012, 16:09
@ChrisHoopla

kann ich verstehen,aber du warst früher bulls fan bist es jetzt und wirst es immer bleiben,wenn der hype zu ende ist vergessen alle das wd.Das sind nur die möchtegern fans,kanns verstehen wenns die wahren fans aufeinmal nervt:b

NCISfan1  17.06.2013, 18:21
@streetsoccer17

Ih 2 sprecht mir aus der Seele. Allerdings, bin ich Fan des Baseballsports :) Ich wusste gar nicht, das es in Deutschland so viele NYY-Fans rumlaufen^^ (Ich bezweifle, das die meisten überhaupt nicht Wissen, was auf ihren Caps draufsteht :D) Ich würde mir wenn auch nur bloß eine kaufen, und zwar die meiner Lieblingsmannschaft den Washington Nationals :).

Hoffe, das legt sich bald, oder die >üblichen verdächtigen< ;) informieren sich mal ein wenig :D

Lg. NCISfan1

FreeFlight  16.07.2013, 13:16
@NCISfan1

Mir geht es ganz genauso.. wenn dann würde ich mir auch so eine Kappe holen, wo mein Lieblingsteam draufsteht und nicht die "Marke" Bulls

Schon gemerkt, dass sie in dieser Saison die absoluten Favoriten auf den NBA-Titel sind? Das ist sicherlich der Grund!

Bitteschön

srovorake2308  03.04.2012, 01:56

mit den Thunder versteht sich ;)

ChrisHoopla
Beitragsersteller

Die sind garantiert nicht die absoluten Favoriten :) Miami und Oklahoma haben im Moment sicherlich bessere Karten auf den Titel :)

srovorake2308  03.04.2012, 01:58
@ChrisHoopla

Sie sind aber dann eben Geheimfavorit, sie sind eben diese Saison besonders gut sagen wirs so ;))))

ChrisHoopla
Beitragsersteller
@srovorake2308

Ja sie sind gut, auch ohne Derrick Rose, aber leider muss ich zugeben, dass Miami sie wahrscheinlich wieder aus den Playoffs schmeißen wird...

LeBronJames  03.04.2012, 17:42
@ChrisHoopla

Natürlich sind die Bulls "gut". Sie haben die BESTE Bilanz der Liga!^^ & damit das "home court advantage". :D

Aber trotzdem werden die Heat in den Playoff's alles wegbomben! (:

P.S.: Oklahome City Thunder is scheiße! :D

slowcuber  23.04.2012, 20:00
@LeBronJames

OKC Ruelz!!! Ich hasse die arroganten Heat!!! Hast du dir überhaupt schonmal ein Spiel von denen angesehen`?? Wenn James und Wade on the bench sind, gibts niemanden mehr, der halbwegs gut punkten kann!!! Wade und James machen min. 2/3 aller Punkte für Heat!!!

Bosnian  25.04.2012, 03:33
@slowcuber

Lol Michael Jordan ist sicher ein fantastischer Spieler, aber es gibt einen der den MPV Titel 1x mehr bekommen hat wie MJ.. -,- Und des sind halt die wannabe fans die kein anderes team wie Bulls kennen und dann holen die sich halt des Bulls teil weil jeder es hat und weil des das einzigtste team ist das die kennen..

MIAMI HEATTTTTTTTTTTTTTT :D

Schonmal was von dem Spieler "Michael Jordan" gehört!?^^ Der spielte zufälligerweise bei den Bulls & ist bloß der Beste Spieler aller Zeiten. xD

Aber mal ernsthaft, wenn du seit 7+ Jahren Basketball spielst, dann solltest du wissen das Chicago einfach DAS Kult Team schlechthin ist (aus dem Grund den ich oben erwähnt habe :) & deswegen die meisten Leute z. B. Cap's mit 'nem Bulls logo tragen.

& ich nehme mal an das auch du deswegen Fan geworden bist!? :)

ChrisHoopla
Beitragsersteller

Naja.. die Jahre davor hat auch niemand diese Caps getragen :) Das ist erst seit ein paar Monaten so, dass wirklich jeder Bullssachen trägt..

Naja ich gebe zu dass ich wegen Michael Jordan zu den Bulls gekommen bin, aber es könnten zB auch die Lakers wegen Wilt Chimberlain sein!

mode? jeder macht es jedem nach

ChrisHoopla
Beitragsersteller

Wird aber langsam langweilig..

Ich kann dich gut verstehen. Der grund ist : der eine macht es vor und die anderen machen es nach eine kettenreaktiob

nonny1122  01.08.2013, 00:08

Kettenreaktion