Warum der Black Bulls sind der schlechteste Order?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Ordensmitglieder sind halt Cha­oten, Außenseiter oder Raufbolde, welche nur arbeiten wenn sie Lust haben, es müsse oder mal wieder Geld brauchen. Auch verursachen sie häufig Chaos und Schäden bei ihren Aufträgen, weshalb sie eher Negativ-Punkte/Sterne als Strafe kassieren und daher der Orden bei der Bewertung schlecht eingestuft wird.

Wie Stark die Mitgleiter sind ist bei der Bewertung halt nicht relevant.

Als Asta dem Orden beitrat hatte der Orden glaube ich -31 Sterne.

Katatsugi
Beitragsersteller

Na ja...Ich glaube nicht die haben kein Lust zum Arbeit weil wenn so ware dann Kapitan Yami wird sicher stinksauer also ich vermute das ist reine Diskriminierung.Du hast seiber geschrieben das in Black Bulls Außenseiter und Chaoten sind...Wahrscheinlich auch nur Magier welche kommen von Land und keine edligen.Nur für das alles Black Bulls sind diskriminiert.Was war mit Asta nach dem Prüfung?Keine einzige Kapitan wollte Ihn haben...Warum?Weil Asta von Land kommt und besitzt Kraft welche keine einzige Magier versteht...Vielleicht haben alle Käpitanen die Angst von Asta Kräft?In real Welt ist das selber...Menschen haben die Angst von alles unbekannten.

Das wird alles im Anime erklärt, es wäre fatal an der Stelle zu Spoilern, da dieser Teil der Story schon in gewisser Weise wichtig und (zumindest für mich) überraschend kam.