Wieso sind alle Caps zu hoch für mich?

1 Antwort

Was für Caps probierst du denn auf? Normalerweise bestimmt die Capgröße, wie weit man sie herunterziehen kann. Bei Snapbacks kannst du die Größe selber bestimmen. Bei fitted Caps könnte es sein, dass du eine seltene Größe brauchst (zwischen Kinder- und Erwachsenengröße), die oft vergriffen ist und du daher noch keine passenden gefunden hast.

Bei Caps ist es aber nicht zwingend so, dass die Oberseite auf dem Kopf anliegt. Ich habe eine Reihe von Caps, bei denen zwischen dem Kopf und der Oberseite der Cap noch 5 mm Luft ist. Das ist normal. Eine Cap passt, wenn sie nicht von alleine herunterrutscht und dir nicht den Kopf abschnürt. Wie viel Platz da auf dem Kopf noch ist spielt keine große Rolle.