Wieviel kostet ein guter basketball?

4 Antworten

Tut mir leid, dass ich nochmal antworte. Falls Du Dich ein bisschen mit den Bulls auskennst. Derrick Rose ist einer der besten Spieler von den Bulls und er ist bei Adidas unter Vertrag. Einen Basketball mit seiner Unterschrift findet man auf der Seite von adidas. Der Link ist hier. http://m.adidas.de/d-rose-773-basketball/AI3860.html
Ich werde mal davon ausegehen, wenn er Chicago Fan ist wird er auch Derrick Rose Fan sein.

Lieber einen ordentlichen Ball und nicht diese Fanartikel aus Gummi mit Unterschriften drauf.

Ein ordentlicher Ball ist der Molten GG7.

Anfang 40-50 Euro. So Chicago Bulls Bälle kosten aber bestimmt nur 20 und die sind nicht so gut.