Mädchen und cap tragen?
Guten Abend,
bräuchte Mal eure Meinungen.
Ich bin ein großer Fan von Caps und finde, dass sie sehr gut aussehen. Immer wieder sehe ich, wie Jungs irgendwelche new era/DC/Nike/Adidas caps tragen und den Meisten stehen die auch. Das sieht einfach verdammt cool aus, wenn der Style auch passt.
Ich würde auch gerne eine cap tragen, aber bin mir sehr unsicher dabei...Ich habe noch gar kein Mädchen gesehen, die eine cap trägt - Also in meiner Umgebung. Nur Jungs...Sind caps eher für Jungs oder warum trägt kein Mädchen eine cap? Was ist der Grund dafür? Was denkt ihr, wenn Mädchen eine cap trägt?
Würde gerne eine schwarze new era cap tragen und mein Style geht eher Richtung Hip-Hop.
Danke für eure Antworten.
6 Antworten
In meiner Gegend trägt fast jedes Mädchen Caps
Echt jetzt? Krass...Bei mir seh ich gar kein Mädchen mit ner' cap rum laufen 😂 Danke fürs Antworten :)
sicher trag welche ich finde es sieht gut aus.
Ich weiss zwar nicht, in welcher Gegend du wohnst, aber zu mindest hier bei uns gibt es viele Mädchen, die so'n Ding auf dem Kopf tragen.
Manche richtig herum, manche verkehrt herum.
Krass, ich sehe in meiner Gegend kein Mädchen mit ner cap. Sie lassen ihre Haare eher offen oder halt ne' schöne Frisur. Danke fürs Antworten! :)
Ich trage fast jeden Tag eine xD
Ja es tragen eher Jungs Caps. Aber niemand hält dich davon ab eine Cap zu tragen. Du darfst anziehen was du willst.