Wieso hat sie den "schönen" genommen?

7 Antworten

Weil im Endeffekt tausend Dinge eine solche Entscheidung beeinflussen können.

Der aktuelle Hormonhaushalt von ihr zu dem Zeitpunkt, ihr Geruchssinn zu der Zeit, das "Gefühl das es funkte"......

Es ist einfach so. Manchmal kann man es selbst nicht erklären wieso man für eine Person mehr empfindet/ anders empfindet/ deutlicher empfindet als für eine andere Person. Ganz egal ob sich die andere Person vorher sonstwie ins Zeug legte und "ein guter Freund war" oder "für sie da war" oder "Geschenke machte".

Mir gegenüber hat vor vielen Jahren auch mal einer gemotzt "Aber wir haben uns doch immer so gut verstanden und wir haben immer so viel Kontakt gehabt zusammen, und ich war da für dich...... Das ist total gemein das du dich jetzt für nen Anderen entschieden hast".

Das Herz, die Chemie, das aktuelle Empfinden allgemein entscheiden. Manchmal verlässt man sich eher auf die eigene Kopfentscheidung. Manchmal landet man mit der eigenen Entscheidung auf der Nase - und manchmal war es für einen selbst genau die richtige Entscheidung.

Mit ihrem Verhalten hat sie dir unmissverständlich signalisiert, dass du nicht das bist, was sie will und du solltest ehrlich gesagt auch keinen Gedanken mehr an sie verschwenden, sondern dich auf andere konzentrieren.

Es könnte also gut möglich sein, dass du dich auf die falsche Person konzentrierstund läufst womöglich jeden Tag an deinem "Herzblatt fürs Leben" vorbei!!!

FrageMeister7  03.06.2024, 21:06

Mach das was dein Gefühl dir sagt.

Wenn es dir sagt: „Sie will dich nicht“ dann schau mal ob du jemand anderen findest. Es gibt viele Menschen auf dieser Welt und sicherlich findest auch du die richtige.

Aber wenn dein Gefühl dir sagt: „Sie ist die eine, mit der du dein restliches Leben verbringen willst“ dann warte auf sie. Auch dann kannst du dich natürlich nach anderen umschauen, was auch wichtig ist weil du weist nie was da noch alles auf dich wartet.

Achte darauf das es dir damit gut geht. Es hat keinen Sinn das es dir schlecht geht weil sie einen anderen hat. Lebe dein Leben und sie lebt ihres. Wenn sich eure Wege kreuzen dann ist das gut. Wenn nicht, dann soll es so sein. Vertraue deinem Bauchgefühl.

hansmeiser792  03.06.2024, 21:17
@FrageMeister7

Ich nicht!! In seinem Fall konnte sie sich nicht für ihn entscheiden, obwohl er es offentsichtlich gezeigt hat. Er sollte sich generell auf andere konzentrieren, weil so ein Verhalten von ihr ganz klar und deutlich ist.

Manche Leute wollen noch nicht verstehen, das es auf die inneren Werte ankommt. Gib ihr zeit das zu lernen und sei für sie da wenn sie dich braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NathanJ2007  03.06.2024, 20:29

Vielleicht hat der andere Typ auch einen guten Charakter und ist dazu noch schön.

Immer nur lieb, nett und keine Grenzen setzen zu können und Frauen zu viel Aufmerksamkeit zu schenken ist nicht gut, weil man sich dadurch schnell langweilig und uninteressant macht. Ist ähnlich wie mit der Sonne. Ist es kalt, nass und trüb, wünscht man sie sich. Ist Sie aber immer da, weiß man sie nicht mehr zu schätzen.

Weil sie auf äußere Sachen achtet, net auf Charakter, solche Menschen sind net für immer glücklich denn sie die anderen überschätzen

Zicke52  05.06.2024, 15:39

Wer sagt denn, dass der "Schöne" nicht auch einen tollen Charakter hat?

Mika2469  05.06.2024, 15:40
@Zicke52

Weiß man natürlich nicht, aber ich habe nur geklärt wrm sie ihn genommen hat

Zicke52  05.06.2024, 15:42
@Mika2469

Nein, du weißt eben nicht, warum sie ihn genommen hat.

Mika2469  05.06.2024, 15:43
@Zicke52

Der Fragesteller meinte doch dass er mehr gemacht hat für dieses Mädchen, und dann kommt so ein Prinz aus nirgendwo und sie wählt ihn, sagt eig alles über sie aus

Happyasaslave  05.06.2024, 17:05
@Mika2469

Mehr gemacht heißt doch nicht automatisch dass sie charakterlich zueinander gepasst hätten laut ihr