Schöne Komplimente für Sie aber noch ohne Treffen?

Habe es etwas falsch formuliert. Bin ein Junge und schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädchen und will ihr Komplimente Schreiben. Habe sie aber noch nicht in echt gesehen

1 Antwort

Er will dich nur ins bett kriegen (wenns ums aussehen geht, ohne das er dich je gesehen hat wie foto oder in echt)

Wenns um den charackter geht, kann auch das der fall sein oder auch bedeuten dass er versucht den nächsten schritt zum date macht

____________________________________________

Oh man ok, also in den kommentaren steht was, was richtig ist..hätte es an dem namen bemerken müssen, nochmal tut mir leid

Tim35638
Beitragsersteller

Habe es etwas falsch formuliert. Bin ein Junge und schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädchen und will ihr Komplimente Schreiben. Habe sie aber noch nicht in echt gesehen

XspezifiC  01.07.2024, 23:26
@Tim35638

Oh.. :[ mein fehler, tut mir leid

Joa. Dann vielleicht charackter? Wie schreibt sie mit dir, süß oder eher kalt? Sind memos dabei, also hast du ihre stimme mal gehört, wie findest du sie falls das so sein sollte..? Irgendwelche hobbys die du interessnt findest, sag es ihr (also von ihren hobbys), wenn sie malt kannst du nach einem bild fragen und ihr sagen das es echt schön aussieht und sie gut malen kann.

Tim35638
Beitragsersteller
@XspezifiC

Okay, 🙏🏻. Sie schreibt eher süß

Tim35638
Beitragsersteller

Alles gut. kein Problem