Werden dich die Leute in guter Erinnerung behalten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich denke schon. 44%
Anderes 33%
Wahrscheinlich nicht. 22%

6 Antworten

Anderes

Ein paar Leute wahrscheinlich, ein paar Leuten wird das egal sein, wie ich war und es gibt auch bestimmt Leute, die der Meinung sind, dass es keine guten Erinnerungen an mich gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde sich wahrscheinlich kaum jemand an mich erinnern.

LacLeman
Fragesteller

Täusch dich mal nicht. :) Du bist wichtiger als du glaubst.

Anderes

Wahrscheinlich weder noch.

Ich denke die werden eher froh sein mich los zu sein, zumindest die meisten.

fipij20341  24.02.2023, 14:05

Ich mag deine Ehrlichkeit :)

Ja, ich denke schon.

Sie werden sich an meinen, durchgehend, arroganten Blick erinnern. Aber dass ich eigentlich ganz nett bin, würden sie schon sagen :D

Ja, ich denke schon.

da ich miot fast allen Menschen sehr gut auskomme , gehe ich mal davon aus das sie mich in guter Erinnerung halten werden