Wieso stalkt mein ex mich immer noch auf Instagram?

7 Antworten

Du fühlst dich bei jemandem geborgen der dich betrügt? Ok, das muss ich ja nicht verstehen... Warum er guckt was du machst weiß nur er, wir können nur spekulieren und das hilft dir nicht. Ich würde ihn blockieren und ihn vergessen, der Typ ist es nicht wert.

Du wirst nicht die einzige sein,deren Posts er liest.Du siehst dir doch auch welche an von Leuten die du magst oder nicht magst!

Warum muss er dich gleich lieben, wenn er die Instagram Storys durch schaut und deine mit dabei ist? Wenn du das nicht willst, dann blockiere ihn. Ich würde das noch lange nicht als stalking beschreiben.

Hi,

wieso sollte er dir nicht folgen, wenn du mit ihm Schluss gemacht hast? Vielleicht empfindet er noch etwas für dich. Also eine Website besuchen würde ich nicht unbedingt als "stalking" bezeichnen... ich denke mal, dass er noch was für dich übrig hat und daher schaut, was du so machst :) Gruß, Cliff

Ich würde sagen dass er dich noch Liebt und nur weil er was mit anderen Frauen hatte muss das er dich nicht mehr lieben kann... Vllt. war er voll oder so xD

Frag ihn doch ob er noch was für dich empfindet (was ich vermute) und du eine angemessene entschuldigung von ihm erwartest...

du sagst ja auch dass die zeit mit ihm schön war...

Viel Glück und MfG ;)