Sollte ich meinem Ex wieder auf Instagram folgen?

8 Antworten

Das muss du besser wissen, aber ich würde es nicht machen.

Du kannst sowas machen, wenn du ihn komplett vergessen hast und gar keine Gefühle mehr hast.

Und was glaubst du, was dir das bringen würde?

Sinnvoller ist es eigentlich immer, vergangene Beziehungen hinter sich zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Und warum willst Du ihm folgen? Willst Du deine Neugier befriedigen ob er eine Neue hat? Willst Du Dir unbedingt selbst weh tun?

Lass es doch wie es ist und vergesse ihn. Belaste Dich doch nicht mehr mit ihm und kümmere Dich und dich selbst und dein Leben!

Ja. Damit zeigst du ihm, dass du noch Interesse an ihm hast und dass du jederzeit mit ihm wieder eine Beziehungen eingingest.

Ich folge meiner Ex weder auf Instagram noch sonst irgendwo. Wir haben komplett den Kontakt abgebrochen.