Ex stalkt mich warum?

Also wir schreiben nicht und ich schreib ihn auch nich und so es stört auch nicht aber mich würde halt interessieren warum er es macht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stört dich zwar nicht,aber du machst dir trotzdem Gedanken darüber. Blockier ihn.

Er ist eifersüchtig. Auch wenn er dich nicht haben kann, will er trotzdem über alles bescheid wissen.

DU lieferst übers Internet die Informationen.... er sieht sie sich nur an, das ist kein Stalken.

Entweder du blockst ihn und brichst JEDEN Kontakt ab oder du akzeptierst, dass er dein öffentlich gemachtes leben weiter mitbekommt.

Alternativ lösche deinen Insta-Account und hör auf, dein Leben im Internet zu posten.

Wenn es dich wirklich stören würde, dann hättest du ihn schon längst überall blockiert.

Gib ihm doch keine Antwort, dann wird es ihm langweilig.