Doofe Frage.. wieso entfernt man einen Like bei Instagram?

2 Antworten

Man kann niemanden bei Instagram, Facebook & Co "stalken". Schließlich sieht man sich nur das an, was die Person freiwillig mir zur Verfügung stellt. Du hast bewußt entschieden, wer was sehen darf von deinen Inhalten. Das ist noch lange kein stalken!

Zu deiner Frage: Es ist im wohl unangenehm, sein Like bei deiner Präsentation stehen zu lassen. Also entfernt er es. Und wenn er eh dein EX ist, dann ist das doch verständlich, dass er Dich nicht mehr so super findet. Viele liken nur etwas, weil sie die Person mögen, nicht das Bild oder die Präsentation selbst.

Naja, weil es ihm eben nicht mehr gefällt. Er wollte nichts mehr von dir geliked haben weil er vllt mad auf dich ist oder so