Wieso sprechen Männer mich nicht richtig an?

7 Antworten

Vielleicht haben sie Anstand und wissen, wie zweischneidig das ist, so aufs Geratewohl eine fremde Frau anzusprechen. Ich zum Beispiel mag das garnicht. Ich empfinde schon solche Begriffe, wie du sie genannt hast, als übergriffig. So was können sie meinetewegen denken ^^, aber sie sollen bitte den Mund dabei zu lassen! :-#

Vielleicht finden sie dich zwar attraktiv, aber sind vergeben.

Oder sie sind einfach nicht so spontan, dass sie ad hoc eine charmante Anrede herausbekommen.

Kann sein das deine Attraktivität sie abschreckt! Vielleicht trauen sie sich dich anzusprechen wenn du sie anlächelst und falls nicht solltest du mit solchen Angsthasen nichts zu tun haben wollen.
Die meisten hübschen Frauen schauen immer grimmig oder emotionslos deswegen trauen sich viele nicht sie anzusprechen.

hoffe ich konnte dir helfen

liebe Grüße 🍀

Selbst ist die Frau, sprich sie doch direkt selbst an wenn dir was gefällt.

Der Rest sind schüchterne kleine Bürschchen die sich nicht trauen jemanden korrekt und offen Ansprechen. Und die hoffen das du von nen "krass" oder "sugar" etc. direkt horny wirst und sie venascht.

Hängen halt irgendwo in der Pubertätr fest und kommen nicht weiter.

Sie trauen sich wohl nicht,sprich du sie an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du so gut aussiehst, dass Du solche Kommentare von vorbeigehenden Männern auslöst, darfst Du davon ausgehen, dass Du für die meisten quasi eine Nummer zu gross bist. Sie erhoffen sich also gar nicht erst, dass Du auf eine Einladung eingehst.