Wieso lassen mich Männer immer sitzen?

4 Antworten

So etwas kann immer einfach nur Pech sein. Pech, dass du die falschen Leute kennen gelernt hast.

Aber wenn du versuchen möchtest an dir zu arbeiten, überlege wie deine Persönlichkeit ist und wie du dich verhältst.

Beantworte zum Beispiel (ehrlich) folgende Fragen:

  • Hältst du ein Gespräch durch Nachfragen am Laufen, oder denkst du eine Frage zu beantworten sei genug?
  • Interessierst du dich eher für die Persönlichkeit deines Gegenübers oder suchst du gezielt Fehler und Mängel?
  • Passt du dich der Geschwindigkeit des langsameren von euch beiden an? Drängst du auf deine Geschwindigkeit wenn du schneller bist oder versuchst du alles zu bremsen und zu blockieren, wenn er schneller ist?
  • Was bietest du an interessanten Charakterzügen und Hobbies? Passen deine interessanten Charakterzüge und Hobbies zu seinen?
  • Wie urteilst und äußerst du dich über verschiedene Eigenschaften von ihm?
  • Nimmst du Komplimente an? Erwiderst du sie? Oder versuchst du sie abzublocken indem du sagst, sie würden nicht stimmen und dass du gar nicht so toll wärst wie die Komplimente darstellen würden?
  • Wie sieht deine Eigeninitiative aus? Denkst du da zu sein würde reichen oder bekundest du dein Interesse? Wenn letzteres stimmt, dann wie?

Und so weiter und so fort. Das sind jetzt nur ein paar der Punkte die mir spontan einfallen.

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche.

Mensch, Du kannst das ganze halt vermutlich auch noch nicht richtig einsortieren.

Egal wer Du bist, wie hübsch oder nicht so hübsch und dennoch nett, oder in den Absprachen Eurer Elternhäuser untereinander...das kamnst Du hier nicht über GF.net und vor allem nicht "fremd" klären.

Das ist mit zunehmender Erwachsenheit aber halt auch alles immer weniger "einfach", wenn man Menschen auch später nicht vor den Kopf stoßen will.

Ich bin auch z.B. mit den Kindern aus Bullerbü aufgewachsen.

Aber ich bin glaube 2024 evtl. keine gute Partie mehr für alte Freundinnen und deren Umfeld. Aber deswegen WAR OMA ja halt die beste...

DAMIT halt kein übles Schiet passiert.

Gnurfy  03.07.2024, 00:44

Ich bin in solchen Sachen ja halt dumm und unerfahren, aber nur zu 1 Meter Durchdringung am Feldweg je Tag....Aber OMA meinte es halt gut mit mir und uns.

Bloss nicht lästig werden, und auch nicht ausarten.

So können wir keine Diagnose stellen. Aber Dating Apps sind eh der komplette Fail für die meisten Menschen.

Wahrscheinlich einfach nur eine extrem langweilige Persönlichkeit

Mongoschlongooo
Beitragsersteller

Naja würde ich jetzt nicht unbedingt von mir behaupten

LmGhost  03.07.2024, 00:43
@Mongoschlongooo

Nur leider sehen andere nicht unbedingt das gleiche was du siehst. Logisches denken: wenn andere mit dir ne Woche schreiben, dann wird's wohl eher nicht an dein Aussehen liegen. Sonst würden Sie dir gar nicht schreiben. Wenn Sie aufhören mit dir zu schreiben dann wahrscheinlich weil Sie keinen Sinn darin sehen mit dir Zeit zu verbringen. Aussehen zieht an und Charakter hält fest. Ganz einfach

Eine "korrekte Antwort" wirst du hier auf Gutefrage nicht zu 100% finden da wir nichts über dich wissen. @Andrastor hats nochmal auf dem Punkt gebracht.

Mongoschlongooo
Beitragsersteller
@LmGhost

Nach ner Woche kennt man die Persönlichkeit noch nicht. Vielleicht sind die Leute auch einfach idioten :)