Freund, findet andere Mädchen hübsch?

11 Antworten

Habe keine Erfahrung mit Beziehungen, aber sowas würde ich nie machen. Man kann einer Frau hinterher schauen. Aber stillschweigend. Ich finde manche Jungs / Männer haben eine Freundin nicht verdient. Zwei Freunde waren damals fast genauso. Ließen mich mit ihren Freundinnen alleine und ließen sich stundenlang nicht blicken. Dann sehe ich die mit anderen Mädels flirten. Die beiden Frauen wurden lesbisch, glaube hatte die da auf einen Weg gebracht. Das pubertierende Verhalten deines Freundes ist genauso. Rede mit ihm Klartext. Wenn es sich nicht besser, muss er ohne dich klar kommen.

Lass den Typen sausen, der ist noch sehr unreif. Nur ein Prolet ruft anderen Frauen hinterher. Außerdem ist es sehr respektlos Dir gegenüber. Er leidet an Selbstüberschätzung und mangelndem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Trenne Dich von ihm, er wird sich nicht ändern, weil er einen miesen Charakter hat. Du tust Dir selbst weh, wenn Du bei ihm bleibst.

Woher ich das weiß:Recherche

Das klingt schon echt toxisch. Als würde er dich indirekt runtermachen wollen - er sagt nicht dass du nicht schön bist, aber er findet viele andere hübsch.

Und er setzt dich ja auch unter Druck - als wenn er signalisiert, dass er sich jederzeit ne andere krallen könnte. Absolut respektlos.

Dass man andere Menschen trotz Beziehung attraktiv findet, ist ja normal, aber sein Verhalten ganz und gar nicht.

Du hast was besseres verdient. Einen Freund der dich respektiert.

kommentiert er oft das Aussehen anderer Frauen.... Er ruft fremden Frauen hinterher, sagt ihnen, wie gut sie aussehen

Finde ich unmöglich, völlig egal ob du dabei bist oder nicht. Ich finde solche Typen einfach nur oberflächlich, respektlos und primitiv.

Ich würde nie mit so einem zusammen sein wollen.

Also, auch bzw nur weil man in einer Beziehung ist, darf man ja trotzdem andere Menschen attraktiv finden.

ABER, so wie du das beschreibst, geht dein Freund da eindeutig viel zu weit.

Klar ist das OK, wenn er mal sagt ...schau mal, die ist aber hübsch. Aber ob nun in deiner Gegenwart oder nicht anderen Frauen hinterherzurufen und grundsätzlich nehezu jede zu kommentieren finde ich nicht in Ordnung.

Ja, das wirkt so, als ob er dich damit "degradiert". Es ist respektlos und verletzend.

Er scheint absolut noch nicht reif zu sein.

Von daher... tu dir selber einen Gefallen und schick ihn in die Wüste. DU hast besseres verdient