Wieso dieses Verhalten so ist?

5 Antworten

Ich persönlich würde das nicht machen, weil es einen zum Teil in die Friendzone haut, denke ich. Vielelicht, damit deren Gefühle nicht auffallen?

Gekränktes Ego

KeyboardHero  28.09.2024, 00:24

Da kann ich nur zustimmen, in der Hinsicht, dass manche Männer, die zwei, drei Jahre jünger sind, aber ein gekränktes Ego haben und auf mich stehen, mich manchmal auch MILF nennen, um sich jünger zu fühlen, obwohl wir alle ü30 sind 🙂

Ich bin 30 Jahre jung uns sage nicht mal zu meiner Schwester "Sis" dafür hat sie ein Namen.

Franzimaus1276
Beitragsersteller

Okay aber wenn man den Namen nicht kennt

Brachiale  27.09.2024, 00:59
@Franzimaus1276

Dann fragt man einfach nach den Namen oder bleibt beim Du. Ich kenne auch keinen Erwachsenen Mann, der so Frauen anspricht. Vermutlich eher die jüngere Generation.

Sis? Vielleicht typen die allgemein diese assisprache verwenden.

muss nich direkt ne ernste bedeutung haben, so wie wenn man bro genannt wird. würd ich nur ernst nehmen wenns öfters is