Mit 29 wieder Single?

5 Antworten

Du bist erst 29 und nicht 89... In dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch wieder jemanden zu finden.

Erstmal solltest du dich auf dich selbst konzentrieren. Versuche schöne Sachen zu machen die dich glücklich machen. Geh unter Menschen oder in einen Verein, Gym.... Wenn man gemeinsame Interessen haben, kommt man schneller ins Gespräch. Nicht krampfhaft nach einer Beziehung suchen, das wirkt sich schlecht auf deine Ausstrahlung aus. Sei locker und du selbst und glaub mir das klappt das auch mit den Männern. 👍😎

ich war ein Jahr mit einem Narzissten zusammen.

Was hat deine Frage damit zutun dass du mit jemandem zusammen warst der ne psychische Diagnose hat?

nun bin ich 29, total einsam & habe das Gefühl das alle guten Männer schon weg sind.
ich habe das gefühl, dass ich nie mehr jemanden finden werde und alle meine Freunde verlobt sind oder ein Kind erwarten. Es ist schrecklich die einzige zu sein bei der das gescheitert ist.

ne Psychotherapie oder Selbsthilfegruppe könnte dabei sehr helfen.

Bei der Partnersuche hemmen einen einfach die eigenen Probleme. Deshalb ist es ratsam die erstmal in den Griff zu bekommen und dann erst sich der Partnersuche zu widmen.

Du hast einen Narzissten "unglaublich doll geliebt"? Das solltest Du aufarbeiten, bevor Du wieder in solch einer Beziehung hängen bleibst! So wie Du deinen momentanen Zustand beschreibst, bist Du das perfekte Opfer wieder in einer Beziehung mit einem Narzissten zu landen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du irgendwelche Ziele oder Träume die du verwirklichen willst in den kommenden 10 Jahre? Wenn ja - arbeite daran