Wieso sind Menschen plötzlich netter zu mir als ich attraktiver geworden bin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das war alles immer vorhanden aber du hast es gut versteckt.

Nun wo du selbstbewusster bist sehen die Menschen dich plötzlich und das was sie sehen ist schön.

Du liebst dich nun selbst mehr und hast mehr Achtung gegenüber dir und nimmst nicht mehr die Demutshaltung von vorher ein.

Die eigentlich den Anderen sagte, komm schlag mich, sprich dass du fast darauf gewartet hast, dass sie Verbal zuschlagen. Das war dir nicht bewusst und den Anderen auch nicht.

Und nun wo diese unbewusste Erwartungshaltung weggeflogen ist, staunen die gleichen Menschen die dich vorher fertig gemacht haben.

Ich mag dir dies von Herzen gönnen.

Wenn man keinen Grund hat dich zu hänseln wegen Kleidung Frisur (graue Maus) und du was aus dir machst bist du manchen sympathischer.

Ein fremder im Anzug wird instinktiv wahrscheinlich auch eher gegrüßt als wer ungepflegt in Obdachlosenoutfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

Ist doch logisch, dass du jetzt ne bessere Ausstrahlung hast als vorher.

Du hast dich mehr den gesellschaftlichen Normen angepasst und deswegen sind die Menschen so

Da kann noch eine Person super hübsch attraktiv sein fällt aber durch gesellschaftliche Raster ( Kleidung/ Gewicht) dann werden die Menschen das negativ beurteilen

umgib dich mit Menschen die dich schon vorher wertgeschätzt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Verzeihen kannst du ihnen aber vergiss niemals wie sie dich behandelt haben

king

Patrickhennes  27.08.2021, 15:19

Verzeihen erfordert zu verstehen warum sie dich mies behandelt haben jedenfalls für meine Begnadigung en