Wieso sind manche Menschen so hübsch und dann komme ich☹️?

41 Antworten

  • Make up
  • Sehr viel Sport
  • Strenge Diät
  • Plastische Chirurgie
  • Fotoshop

Je nachdem, welche "schöne" Person du anschaust, wird sie eines bis alle dieser Dinge nutzen zusätzlich zu eventuell guten Genen

Sie ist sehr stark geschminkt und ich denke auch nicht, dass sie so wirklich echt ist.

Ich finde es viel besser wenn Leute natürlich aussehen. Sie sieht aus wie eine barbie Puppe.

Klar ...Fotoshop machts möglich.

Im Übrigen habe ich keine Ahnung ob die oder das? Mädchen auf den Bildern schön ist. Ich weiß ja nicht wie sie aussieht, wenn sie nicht fotogeshoppt ist, die künstlichen Wimpern runter sind und das Make-Up abgeschminkt. Oder wie sie aussah, bevor sie die OPs hatte.

Wie definert man hübsch? Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.. Die einen stehen mehr auf blond die anderen auf braunhaarige Männer/Frauen. Genauso sieht es mit allem anderen auch aus. Jeder Mensch ist hübsch auf seine Art und Weise und das ist auch gut so!

Dazu müsste man DICH sehen und nicht diese Schaufensterpuppe.